Raphaels YouTube Kanal



Seit kurzem habe ich einen neuen YouTube Kanal auf dem ich für Euch und mit Freunden, Sterneköchen, Geschäftspartnen koche. Diesen entlocke ich so manche Anekdote und teile mit Euch viele Kniffe, Wissen und Rezepte. Also reinschauen, abonnieren und immer mal wieder einen kurzweiligen Film rum ums kochen anschauen. Und nicht vergessen unbedingt nachkochen!
Euer Raphael

Mein Lieblings Pastagericht aus Kindertagen! Mein Onkel Lorenzo kochte mir als kleiner Knirps im Restaurante meines Vater in Bad Kreuznach das „Fonte“, immer diese Nudeln. Für mich gehören Rigatoni ganz einfach zu dieser Sauce. Und für meine Kinder auch schon, Sie lieben das Gericht fast so sehr wie ich ! Lass es Euch schmecken! Euer Raphael
Lange lange ist es her, dass ich mit meinem Freund Florian Pauly aus Idar-Oberstein die Küchenleitung des Restaurants meiner Mutter die Schweizer Stube für vier Wochen übernommen haben…….. Schaut selbst was wir 1994 kochten bzw. Sonst noch so machten! Kurzweiliger Film mit leckerem Antipasto Misto! Euer Raphael
Das Ristorante Da Gianni, eine gastronomische Instution im Herzen Mannheims, die mehr als 60 Jahr italienische Geschichte in Deutschland geschrieben hat.
Es war das beste ausländische Restaurant Deutschlands und verteidigte über 13 Jahr 2 Sterne im Guide Michelin. Der Inhaber Guiseppe Maniaci kocht mit mir und erzählt einig witzige Anekdoten über das Restaurant. Viel Spaß und Freude bei Raphael Ianniello Einfach lecker kochen!